Videomarketing:

Für die Ankündigung eines neuen Monorail-P30-Systems in Bologna von Intamin Transporation hat mapvertise ein Onlinevideo für YouTube produziert. In diesem Imagevideo geht es darum, die technische Kompetenz und aktuelle Aktivitäten von Intamin hervorzuheben. Verarbeitet wurden Filmsequenzen, Fotos, Hintergrundsound sowie Musik. Entstanden ist ein ca. 3 Minuten langer Film, der das Projekt in groben Zügen vorstellt. Das Ganze noch im projektierungsstatus, da mit der Lieferung erster Züge erst in 2017 zu rechnen ist.

Veröffentlicht haben wir den Film in Intamins YouTube-Kanal Intamin Straddle Monorail und ist damit das 12. Video in diesem Kanal.

Intamin Transportation informiert durch Videomarketing und bindet somit seine Abonnenten und Kunden, betreibt moderne PR-Arbeit und stellt Content bereit, der via YouTube auch in andere Webseiten eingebunden werden kann und so mehr Aufmerksamkeit und Conversion erlangt.