Projekt:


Für die bereits von uns umgesetzte Spielplatzübersicht von Oranienburg wurden neue Fotos einiger Spielplätze benötigt. Wir zogen mir unserem Equipment mehrmals los, um sowohl Sonne als auch Kinder auf sieben Spielplätzen aufnehmen zu können.

Lesen Sie im Weiteren mehr über den Ansatz der Spielplatzübersicht:

Die Stadt Oranienburg hat sich in der Vergangenheit intensiv mit dem Thema „Bestand und Bedarf an Spielplätzen” beschäftigt.
In den letzten Jahren sind viele Kinderspielräume durch Stadt- und Verkehrsentwicklungen weggefallen. Da eine hochwertige Spielplatzausstattung aber ausschlaggebend für die Wohnortwahl sein und so einer Überalterung der Bevölkerung entgegen gewirkt werden kann, hat Oranienburg einen Spielplatzentwicklungsplan erarbeitet, anhand dessen Oranienburgs Spielräume qualitativ und quantitativ ausgebaut werden.

Unser Job:

  • Fotoshooting
  • Bildbearbeitung im RAW-Format

Alle Projekte für die Stadt Oranienburg: Kartenanwendung Flächennutzungsplan (FNP), Kartenanwendung Spielplätze, Kartenanwendung „Initiative Grünes Oranienburg”, Falzflyer „Stadtspaziergang Oranienburg”, Fotos für FNP Broschüre, FNP Broschüre, Karte Gemeindegebietsreform in 2003

www.oranienburg.de