Katalog Anwendungen & Produkte


Der „Katalog Anwendungen & Produkte” für die Schienenindustrie von Schwab Vibration Control informiert zunächst über die eigenen Kernkompetenzen, gibt Einblick in die verwendeten Werkstoffe und Technologien und zeigt dann anhand verschiedenster Anwendungsgebiete welche Produkte wo zum Einsatz kommen und welche Vorteile sie bringen.

mapvertise entwickelte erstmalig in 2010 Layout und Struktur des Katalogs, setzte Grafiken und Texte und wickelte den Druck mit der Druckerei ab. Entstehen sollte ein wertiges Produkt, das die Qualität der Schwabprodukte unterstreicht. Wir haben uns aus diesem Grunde für eine partielle UV-Lackierung des ansonsten matt lackierten Umschlages entschieden, die eine spezielle Haptik hervorruft.
Im Laufe der Jahre wurde er in deutsch, englisch, französisch und auch chinesisch produziert, wurde an das veränderte CD und Firmierung angepasst. Letzter Druck war im Februar 2015.

Unser Job:

  • Entwurf von Struktur und Layout
  • Titelmontage und andere Fotomontagen
  • Bildbearbeitung
  • Satz
  • Druckaufbereitung
  • Handling mit Druckerei

Alle Projekte für diesen Kunden: Katalog Produkte & Anwendungen in D – E – F – CH, Projetkstudien in D – E – F – CH, Produktdatenblätter in D – E – CH, Imagebroschüre in D – E – CH, Anzeigen, Messewände, Messedisplays, Plakate, Roll-Ups, Handzeichnungen zur Illustration der Produktverwendung, Einladungen, Lokomotivenbeschriftung, Webseite bis 2012, Messepräsentation, Pressemappe, Werbematerial (Kugelschreiber, Gummibärchen, Jahreskalender)

www.freudenberg-schwab.net/de

In Zahlen:


Sprachen
Seiten
Gesamtauflage