Newsletter Monorail #Intamin

 

Intamin möchte eine exklusive Gemeinschaft aus Kunden und Interessenten von Monorailsystemen unregelmäßig drei bis vier Mal im Jahr ,ittels Newsltter über ihre neuen Entwicklungen und Systeminstallationen informieren.

Umgesetzt werden sollte der Newsletter mit Microsoft Word, damit er von Intamin bearbeitet und auch versendent werden kann. Ein professionelles Newsletter-Tool war nicht gewünscht. Wir haben ein Design entwickelt, dass sich am vorhandenen Corporate Design orientiert und nach Versand und Empfang unterschiedlichster eMail-Programme möglichst einheitlich aussieht.

Wir sind heute weiterhin für den Satz des Newsletters bestehend aus Texten, Fotos und Links zuständig.

  • Entwurf
  • Formatvorlagen festlegen
  • Bildbearbeitung
  • Satz

Alle Projekte für Intamin Transportation: Corporate Design, Produkt- und Systembroschüren, Produktvideos für YouTube, Newsletter, PowerPoint-Vorlage, Produktmappe, Poster, Manual – Gestaltung und Satz

www.intamintransportation.com