Videomarketing „First Olympic Monorail - P30 People Mover” #Intamin


Videomarketing: Für die 5. Asian Indoor & Martial Arts Games (AIMAG) 2017 in Ashgbat Turkmenistan, eine Multisportveranstaltung, die der OCA (Olympic Council of Asia) veranstaltet, wurde ein 157 Hektar großer Komplex mit 30 Sportstätten erbaut. Die Sportstätten verbindet eine über 5 km lange Monorail-Rundstrecke. Dafür wurde Intamin mit dem Bau dieses Monorails beauftragt.

Social Media Marketing via YouTube

Intamin Transportation setzt auf Social Media Marketing via YouTube und lässt seine Monorail-Systeme von uns aus vorhandenem Film- und Fotomaterial in Szene setzen. Es handelt sich um Produkt- und Imagevideos, die die Anlagen näher vorstellen und versuchen ein Gefühl von der Fahrt mit einem Monorail zu transportieren.

Unser Job:

  • Konzeption
  • Musikrecherche
  • Cutting, Compositing, Trimming von Filmen, Fotos, Hintergrundsound, Musik
  • Einfügen Intro, Zwischentitel, Datenblätter, Abspann
  • Upload in YouTube-Kanal

Alle Projekte für Intamin Transportation: Corporate Design, Produkt- und Systembroschüren, Produktvideos für YouTube, Newsletter, Angebotsvorlagen, PowerPoint-Vorlage, Produktmappe, Poster, Manual – Gestaltung und Satz

www.intamintransportation.com