Video „Intamin People Mover P6 Ningbo”


Für den Freizeitpark und Einkaufszentrum „Romon World Theme Park” in Ningbo, China hat Intamin die Parkbahn und -anlage gebaut, die die Außenanlage des Freitzeitparks mit der großen Halle verbindet.

Intamin Transportation setzt auf Social Media Marketing via YouTube und lässt seine Monorail-Systeme von uns aus vorhandenem Film- und Fotomaterial in Szene setzen. Es handelt sich um reine Produkt- und Imagevideos, die die Anlagen näher vorstellen und versuchen ein Gefühl von der Fahrt mit einem Monorail zu transportieren.

Unser Job:

Alle Projekte für Intamin Transportation: Corporate Design, Produkt- und Systembroschüren, Produktvideos für YouTube, Newsletter, PowerPoint-Vorlage, Produktmappe, Poster, Manual – Gestaltung und Satz

www.intamintransportation.com