Corporate Design, Werbeflyer und Werbebanner.

 


triga-zeitnahme.de benötigte zur Vermarktung eines neuen Zeitnahmesystems Flyer und Werbebanner. Da das bisherige Corporate Design in die Jahre gekommen ist, empfahl sich eine Überarbeitung dessen, bevor sich mapvertise an die Konzeption und Gestaltung des Werbflyers machen konnte.

Das eingeführte Logo wurde nur leicht verändert, die Farben standen dadurch fest. Da vor allem Motorsportveranstaltungen gezeitet werden, liegt ein mächtiger Auftritt mit dunklen Farben und starken Kontrasten nahe.

Das Produkt wurde durch uns fotografiert und innerhalb einer Montage mit dem relevanten Zubehör kombiniert. Danach wurden die restlichen Gestaltungselemente definiert und so konnte das erste Kommunikationsmittel – ein Flyer in DIN A4 einseitig – gestaltet werden.
Wir zeigen uns verantwortlich für:

  • Fotografie
  • Bildbearbeitung und -montage
  • Corporate Design
  • Konzeption
  • Text
  • Satz

Alle Projekte für triga-zeitnahme.de: Werbeflyer, Anzeige, Werbebanner